Krimidinner „Die Stimme aus dem Graben“

Ein unterhaltsamer Abend à la Edgar Wallace mit einer Leiche erwartete die Besucher des Krimidinners in Liborianum-Hall. Der Geist Englands des vorigen Jahrhunderts wehte durch den Saal.

Eine  illustre  Gesellschaft  kam zu einer besonderen Feier zusammen;

Lady Margaret hatte zum Stiftungsfest geladen. Sie empfängt die geladenen Gäste im Kaminzimmer des Schlosses und verwöhnt die Besucher mit einem üppigen Buffet.

Soweit war ja alles noch recht normal; aber dann im Verlauf des Dinners traten mysteriöse Verwicklungen, Schwierigkeiten und Hysterie bei den Geladenen auf, was schließlich  mit „der Stimme aus dem Graben“ gipfelte.

Der Mörder jedoch wurde bald identifiziert und der findige „Kommissar“ freute sich über eine Flasche guten englischen Whiskys.

Im Anschluss saßen alle „geladenen Stiftungsmitglieder“ noch bei launigen Gesprächen gemütlich zusammen und freuten sich über die kulinarische Entführung in das Reich einer geheimnisvollen Kriminalgeschichte.