Studienreise nach Nordportugal

22.05. - 27.05.2017

NOCH PLÄTZE FREI!!!

Bunte Häuser, verträumte Fischerorte, Berglandschaften und das Tal des Douro. All das, unter der Sonne Portugals, genießen Sie bei dieser Reise. Lassen Sie sich verzaubern vom portugiesischem Charme, Kulinarik, Land und Leuten.
Von Ihrem Standorthotel in Porto, namensgebende Stadt des Landes und eine der ältesten Städte Europas, erkunden Sie nicht nur das sehenswerte Städtchen selbst, mit seinem Bahnhof Säo Bento, dem quirligen Treiben am Praya da Liberdade, und dem Kunstschatz der Serralves Stiftung, sondern unternehmen Ausflüge ins malerische Umland von Nordportugal. Barcelos, Braga und Guimaräes sind Stationen Ihrer Reise. Bei einer Schifffahrt auf dem Douro kommen Sie durch das Douro-Tal, vorbei an Portugals Weinbergen und haben die Gelegenheit den für die Region typischen Wein zu verkosten. Sie besuchen das kleine Städtchen Aveiro, Portugals Venedig, und wandeln auf den Spuren der Studenten von Coimbra.

Kb Dr.-Ing. Ansgar Böhm, Mörlenbach

Tagungsbeitrag:
Alte Herren/Damen/Gäste: 1.685,00 €/p. Person im DZ
EZ-Zuschlag: 340,00 €

Optional Rail & Fly Ticket 2. Klasse ab/bis Frankfurt Flughafen buchbar (ohne Reservierungsgebühren): Aufpreis pro Person 70,00 € (bei Anmeldung bitte mit angeben).
Mit der schriftlichen Anmeldung wird eine Anzahlung i.H.v. 600,00 € pro Person fällig, die Restzahlung erfolgt spätestens bis vier Wochen vor Reisebeginn.
Die Gruppengröße ist zunächst auf 32 Teilnehmer beschränkt. Die Reise kann wegen Nichterreichens der Mindestteilnehmer­zahl (25 Personen) bis vier Wochen vor Abreise abgesagt werden. Selbstverständlich informieren wir Sie in diesem Fall umgehend, Anzahlungen werden selbstverständlich erstattet.

Anmeldeschluss:
31.01.2017

Bitte möglichst umgehend telefonisch oder schriftlich bei der KV-Akademie (Veranstalter) anmelden:
KV-Akademie e.V. - c/o KV-Sekretariat
Postfach 200131