Roma aeterna - das ewige Rom im Jahr 2020

05.10. - 11.10.2020

Zwar ist die Vorstellung vom ewigen Rom tief in der Antike verwurzelt, doch bis heute zieht die Stadt immer wieder Menschen in ihren Bann.

Die geistliche Studienreise führt uns auf die Spuren der Apostel-fürsten Petrus und Paulus, gibt Gelegenheit zur Begegnung mit dem Nachfolger des hl. Petrus, Papst Franziskus.
Im historischen Stadtzentrum sehen wir Zeugnisse des Roms der Antike …. und ein Tagesausflug führt uns in die Albaner Berge und nach Subiaco, in die geistliche Heimat des hl. Bene-dikt von Nursia, des Vaters des abendländischen Mönchtums und Patrons Europas.

Grund genug für eine Reise in die „Ewige Stadt“?

Kb Dipl.-Theol. Hans-Joachim Leciejewski, Braunschweig
Kb Dipl.-Ing. Karl Kautzsch, Schwanstetten

Tagunsgbeitrag:
Alte Herren/Damen/Gäste: 1390,00 € pro Person im DZ
Einzelzimmerzuschlag: 230,00 €
(Anzahlung bei Anmeldung: 350,00 €)

allgemeine Hinweise:
Die Gruppengröße beträgt mindestens 20 Teilnehmer. (max. 30). Sollte die Teilnehmer-zahl geringer als die Mindestteilnehmerzahl sein, kann sich der Reisepreis geringfügig erhöhen.
• Einreise: Für diese Reise ist ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich.
• Anmeldung:
Nach Anmeldung erfolgt eine schriftliche Bestätigung sowie Rechnungsstellung durch das Sekretariat der KV-Akademie. Mit jeder Bestätigung werden die allgemeinen Reise-bedingungen der Emmaus-Reisen GmBH sowie ein Formular zur Flug-/Hotelregistierung mitgesendet. Diese werden im Sekretariat der KV-Akademie gesammelt und anschlie ßend an die Adresse des Reiseveranstalters (im Sinne des Reiserechtes) weitergeleitet.
• Anzahlung und Restzahlung:
Anzahlung: 350,00 € pro Person bei Anmeldung
Restzahlung: bis sechs Wochen vor Reisebeginn
• Rücktritt und Allgemeine Reisebedingungen:
Reisende können jederzeit vor Reiseantritt gegen Zahlung einer Entschädigungspauschale vom Vertrag zurücktreten.Es gelten die Allgemeinen Reisebedingungen des Reiseveranstaltes Dialog-Medien und Emmaus-Reisen GmbH, Geschäftsstelle Emmaus-Reisen Horsteberg 21, 48143 Münste