Rom/Assisi - Auf den Spuren der Zeugen

17.09. - 24.09.2017

20 v. Chr. ließ Kaiser Augustus auf dem Forum Romanum eine vergoldete Säule aufstellen, auf der die Namen aller Hauptstädte der Provinzen des Römischen Reiches mit ihrer Entfernung zu Rom aufgeführt waren. Die Säule erweckte im Betrachter den Eindruck, alle Wege führten nach Rom.
Unser Weg führt nach Rom und Assisi und damit auf die Spuren der Zeugen der ersten Jahrhunderte wie in die Heimat des heiligen Franziskus von Assisi, nach dem sich Papst Franziskus nennt.

Kb Dipl.-Theol. Hans-Joachim Leciejewski, Braunschweig
Kb Dipl.-Ing. Karl Kautzsch, Schwanstetten

Unterkunft:
Hotel Casa Tra Noi, ca. 15 Minutenzu Fuß zum Petersplatz entfernt, www.hotelcasatranoiroma.it/de

Tagungsbeitrag:
Alte Herren/Damen/Gäste: 1.295,00 € pro Person im DZ
EZ-Zuschlag: 240,00 €
Aktive/Studierende: 699,00 €, der Beitrag reduziert sich für Aktive/Studierende um 200,00 € bei Nutzung des Willkommensgutscheins der KV-Akademie, auf 499,00 €.

Mit der schriftlichen Anmeldung wird eine Anzahlung i.H.v.

300,00 € pro Person fällig, die Restzahlung muss bis spätestens vier Wochen vor Reisebeginn erfolgen. Die Gruppengröße ist zunächst auf 20 Teilnehmer (max. Gruppengröße 40 Teilnehmer) beschränkt und kann wegen Nichterreichens dieser Zahl bis vier Wochen vor Abreise abgesagt werden. Selbstverständlich informieren wir Sie in diesem Fall umgehend, Anzahlungen werden selbstver­ständlich erstattet.

Anmeldeschluss:
15.06.2017