KV-Akademie

Mit Freunden Neues entdecken

Besuche im Bundestag oder dem Europäischen Parlament. Exkursionen auf den Spuren der Geschichte. Diskussionen mit Top-Referenten zu aktuellen Themen oder spezielle Seminare für Berufseinsteiger - unsere eigene Akademie bietet allen ein abwechslungsreiches Programm. Die aktuellen Highlights findest Du hier.

KV-Akademie NEWS

Unterstützt das Projekt "Litauenfahrt für Studenten" der KV-Akademie bei der Aktion "All for Vest Future"

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe KbKb,

die Sparkasse Vest führt auch dieses Jahr die Aktion "All for Vest Future" durch. Bei dieser Aktion kann man Sterne für sein Projekt sammeln. Die Projekte mit den meisten Sternen werden von der Sparkasse finaziell unterstützt.

Die KV-Akademie nimmt mit dem Projekt "Litauenfahrt für Studenten" an der Aktion teil. Bitte unterstützt das Projekt mit 5 Sterne.

Vielen Dank für die Unterstützung!