KV-Akademie

Mit Freunden Neues entdecken

Besuche im Bundestag oder dem Europäischen Parlament. Exkursionen auf den Spuren der Geschichte. Diskussionen mit Top-Referenten zu aktuellen Themen oder spezielle Seminare für Berufseinsteiger - unsere eigene Akademie bietet allen ein abwechslungsreiches Programm. Die aktuellen Highlights findest Du hier.

KV-Akademie NEWS

Die KV-Akademie setzt das gesamte Seminarprogramm bis einschließlich 16. Mai aus

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe KbKb,

wir beobachten die Entwicklungen zum Coronavirus (COVID-19) genau und befolgen die aktuellen Richtlinien der führenden Regierungs- und Gesundheitsbehörden, um sicherzustellen, dass wir die richtigen Maßnahmen zum Schutz unserer Kunden, Mitarbeiter und der Städte und Gemeinden, in denen wir tätig sind, ergreifen.

Nachdem die Bundesregierung jetzt von allen nicht notwendigen Reisen im In- und Ausland abrät, hat die KV-Akademie entschieden, ihr Seminarprogramm bis einschließlich 16. Mai 2020 auszusetzen. Wir werden daher bis einschließlich 16. Mai alle Seminare absagen und informieren Sie schnellstmöglich darüber. Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Seminarbuchung chronologisch nach Termindatum bearbeitet werden und die Benachrichtigung daher noch etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.